Leistungen A - Z | Buchstabe L

Laserzahnheilkunde

Der Laser ist als modernes Behandlungsinstrument aus der heutigen Zahnarztpraxis nicht mehr wegzudenken. Seine Anwendung ermöglicht neue Behandlungsmethoden und ergänzt sinnvoll bereits bestehende Therapieformen.

In unserer Zahnklinik kann der Laser zahnmedizinisch und oralchirurgisch angewandt werden. Der uns zur Verfügung stehende Nd:YAG- Laser hat das breiteste zahnmedizinische Therapiespektrum und zeichnet sich durch eine schonende und fast schmerzfreie Anwendungsweise aus.

Die Endodontie (Behandlung des Zahnnervsystems), die Parodontologie (Behandlung des Zahnhalteapperates und des Zahnfleisches) und die Weichgewebschirurgie wird durch den Einsatz des Lasers ergänzt und unterstützt.

Speziell die Behandlung von Herpes und Aphthen, welche bei Ihrem Auftreten außerordentlich unangenehm und langwierig sein können, zeichnet sich durch eine extrem hohe Erfolgsrate mit verkürztem Erkrankungsverlauf und stark gesenktem Schmerzempfinden aus.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung.

Terminvereinbarungen und Informationen für MEDECO Hamburg
Telefon: 040 - 85 19 20 0